Neno finanziert sich bisher grösstenteils durch Mitgliederbeiträge und Spenden.

Mitgliedschaftsanträge können an info@neno-association.ch gestellt werden.

Mitgliederbeiträge

Die Mitgliedschaft berechtigt zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung und zur Mitbestimmung der Vereinsaktivitäten. Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft ist abhängig von den finanziellen Möglichkeiten der Mitglieder. Der Verein empfiehlt jedem Mitglied einen Beitrag zwischen 50 und 100 CHF pro Jahr. Mitgliedschaftsanträge können an info@neno-association.ch gestellt werden.

Spenden

Spenden sind Beiträge an die Nenoprojekte ohne Mitgliedschaft. Es gibt keine Vorgaben zur Höhe des Beitrags und sie können einmalig sein.

Bitte überweisen Sie den Mitgliederbeitrag oder Ihre Spende mit entsprechendem Vermerk auf folgendes Konto:

IBAN: CH24 8055 3000 0087 8878 8
Kontonummer: 19-2517-3
BC-Nr.: 80553
SWIFT-BIC: RAIFCH22553
Begünstigter: Verein Neno, 3000 Bern, Schweiz
Begünstigtenbank: Raiffeisenbank Region Visp Genossenschaft, Bahnhofstrasse 10, CH-3930 Visp